Suche

Sieger des Rpk 2018 - 2019
das Team der
Karl-Brauckmann-Schule Holzwickede

pokal

Platz 2:

Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule

Bergkamen

Platz 3:

Schule an der Höh

Lüdenscheid

.

Turnier 2012-2013

Wetter o.k., viel Spannung, viele Schlachtenbummler, gutes Catering, tolles Turnier!

 

Nachdem der Beginn des Turniers durch das Nichterscheinen der Schiedsrichter ein paar Schweißtropfen rollen ließ, ging es danach Gott sei Dank bergauf - mit unserem diesjährigen Ruhrpottkick!

Die Sportkollegen der anderen Schulen sprangen ein, stellten die Schiedsrichter und trugen somit einen schönes Anteil zum Gelingen des Turniers bei - danke dafür!

Das Wetter spielte mit und somit stellte sich auch bei uns Organisatoren mit zunehmender Turnierdauer viel Freude an dem sehr spannenden Turnier ein.

Die Zahl der Anmeldugen in Verbindung mit möglichen neuen Interessenten gibt uns auch für die nächsten Lahre Auftrieb genug, dieses schöne Turnier auch weiterhin zu organisieren.

 

Die Platzierungen

 

Sieger, Platz 1

Robert-Brauner-Schule, Herne

 

Platz 2

Kämpenschule, Witten

 

Platz 3

 

 

Mit sportlichem Gruß und viel Vorfreude auf den Oktober

das Orgateam



.